Microsoft Dynamics 365

Diese Business-Lösungen bringen Sie nach vorn

Managen Sie zentralisiert alle Bereiche, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen: Vertrieb, Marketing, Service, Finance & Controlling und Projektmanagement – Microsoft Dynamics 365 deckt alle Anforderungen mittelständischer Unternehmen passgenau ab!

Passgenaues Konzept, saubere Prozesse, gutes Business

Intelligente Geschäftsanwendungen unterstützen Sie in den Bereichen ERP & CRM: Die vielseitige Plattform überzeugt zudem durch die Integration von Office-Anwendungen sowie Microsoft Teams und optimiert somit Ihre interne wie externe Kommunikation!

Die modular aufgebaute Unternehmenskomplettlösung Microsoft Dynamics 365 mit sämtlichen relevanten Business-Anwendungen wurde extra konzipiert, um den gesamten Kundenentwicklungszyklus in mittelständischen Unternehmen darzustellen und Sie digital in jeder Phase zu begleiten. Dynamics 365 schafft bereichsübergreifende Transparenz und die nötige Effizienz für ein erfolgreiches Business!

Dashboards in Dynamics 365 Business Central (ERP) & CRM sehen Sie von jedem Gerät aus!

Out of the Box-Komponenten & Module für den schnellen Einstieg in Ihre digitalisierten Prozesse

Mit Dynamics 365 bietet Microsoft eine betriebswirtschaftliche Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Sie kombiniert Microsoft ERP-und CRM-Lösungen, Office 365 und Power BI in einem Cloudservice. Die moderne Architektur bietet umfassende Funktionalitäten bei hoher Benutzerfreundlichkeit!

Dynamics 365 Marketing & Sales Lösungen für Vertrieb und dynamisches Marketing
  • Standard-CRM-Funktionalitäten für Marketing & Sales
  • Breites Portfolio an Erweiterungen für digitales Marketing
  • Office 365-Integration
Dynamics 365 Business Central Kaufmännische Standardprozesse und Controlling
  • ERP-Funktionen wie Fertigung, Lager, Handel & Finanzmanagement
  • Flexible Controlling-Möglichkeiten zur Bewertung und Weiterentwicklung des Unternehmens
Dynamics 365 Customer Service Kunden und Projekte zentral und übersichtlich verwalten
  • Erweiterung durch sämtliche ERP-Funktionalitäten beim Wechsel von Verkaufschance zum Auftrag
  • Kundenservice, Fieldservice, Projektmanagement & Rechnungswesen
synalis IT-Blog und News

Release Wave 1 2022 Marketing

Kollaborative Apps Benutzerdefinierte Auslöser (Trigger) Preview: Februar 2022Allgemeine Verfügbarkeit: April 2022 Geschäftswert: Durch eine neues Element im Customer Journey Designer kann innerhalb einer Customer Journey auf eine bereits existierende Customer Journey oder einen Power Automate Flow reagiert werden, sobald der Kunde den Trigger erreicht. Durch die neue Funktion lassen sich mehrere Customer Journeys logisch miteinander verknüpfen. Außerdem können Sie bestimmen, welche Daten als Teil des Triggers gesendet werden.   Einheitliche Ansicht der Kundenaktivitäten in Dynamics 365 Marketing, Sales und Service Preview: April 2022 Allgemeine Verfügbarkeit: Juni 2022 Geschäftswert: Mit einer einheitlichen Übersicht über Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Service können Sie alle Dynamics 365 Marketing-Interaktionen auf der Aktivitäts-Timeline des Kontakts verfolgen. In dieser einheitlichen Timeline werden sowohl Echtzeit- als auch klassische Marketingaktivitäten dargestellt. So wird beispielsweise die Vorschau von E-Mail-Inhalten ermöglicht. Kundenkontaktverläufe bei jeglicher Interaktion einer Dynamics 365 Anwendung auslösen  Preview: Juni 2022 Allgemeine Verfügbarkeit: August 2022 Geschäftswert: Jede Interaktion erlaubt die Definition bestimmter Ereignisauslöser (ohne den Einsatz von Code), die einen Kundenkontaktverlauf initiieren. Besonders interessant: Dies ist über alle Apps im Dynamics Data Verse möglich. Basierend auf Änderungen an Datensätzen im Dynamics 365 Sales, können Ereignisauslöser für Kundenkontaktverläufe in Dynamics 365 Marketing definiert werden, ohne, dass bestimmte Entwicklungen eingerichtet werden müssen. Mögliche Ereignisauslöser sind: Das Hinzufügen von Datensätzen in einer […]

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Durch kompetente Beratung zu Ihrer maßgeschneiderten Dynamics 365-Lösung

Auf Grundlage der standardisierten Module entwickeln wir Ihre Dynamics 365-Lösung weiter: Teilen Sie mit uns Ihre Prozesse und Abläufe und wir unterstützen Sie mit dem Know-how aus einer Vielzahl erfolgreicher Projekte bei der zielgerichteten Anpassung und Implementierung von Dynamics 365!

Nach einem vielschichtigen Analyseworkshop erarbeiten wir ein prozessgesteuertes Konzept, das auf Ihr mittelständisches Unternehmen zugeschnitten wird: Es spiegelt Ihre Unternehmensstruktur und -kultur wider, entlastet Ihre Mitarbeiter im Arbeitsalltag und etabliert digitale Qualitätsstandards. Nutzen Sie unseren Beratungsservice und kommen Sie gern auf uns zu!

Dank Beziehungsintelligenz ermöglicht Dynamics365 Ihren Vertriebsmitarbeitern auch das praktische Ermitteln von Firmen und Kontakten aus E-Mail-Nachrichten heraus.

CRM, ERP & Office 365: Microsoft Dynamics 365 bildet alle Prozesse vernetzt ab.

Dashboards fassen die für Sie relevanten Daten auf Ihren Bedarf abgestimmt zusammen

Eine zentrale Plattform für CRM, ERP und Office 365

Relevante Business-Anwendungen für Vertrieb, Marketing und Service werden hier mit Collaborations- und Kommunikationsanwendungen aus MS Office 365 in einer Software zusammengeführt – optimal, um sämtliche Business-Anforderungen abzudecken! Microsoft Dynamics 365 heißt: eine zentrale Plattform für alle Geschäftsbereiche, die flexibel an Ihr Unternehmen angepasst werden kann. Informationen, Prozesse und Daten stehen Ihnen zentral und benutzerorientiert zur Verfügung.

Jens P Klasen Head of Customer Engagement CRM synalis Bonnzitat-icon

Microsoft Dynamics 365 führt Businessanwendungen für Vertrieb, Marketing und Service mit den Kollaborations- und Kommunikationslösungen von Microsoft Office 365 zusammen. Wir freuen uns, Sie dazu beraten zu dürfen!

Jens Klasen

Head of Customer Engagement & Low Code Solutions

synalis GmbH & Co. KG

Microsoft Dynamics 365: Davon profitiert der Mittelstand

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Flexible Services

Dienste, Anwendungen und Benutzer können einfach und schnell hinzugefügt oder entfernt werden, sodass Sie flexibel auf Peaks und Unternehmensveränderungen reagieren können.

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Nachhaltige Weiterentwicklung

CRM und ERP operieren als ein System – integriert in Microsoft Office 365. Ergänzt werden sie dabei durch zeitgemäße Business Intelligence (Power BI), die sich konstant weiterentwickelt und den jeweiligen Ansprüchen anpasst.

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Cloud oder On-Premises

Microsoft Dynamics 365 kann über einen eigenen Server betrieben werden oder in der Microsoft Cloud. Cloudservices werden nach Nutzungsumfang gegen monatliche Gebühren abgerechnet.

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Orts-, zeit- und geräteunabhängig

Dynamics 365 kann plattformunabhängig genutzt werden, sodass Anwendungen und Daten geräte- und browserunabhängig auch per Smartphones oder Tablet zur Verfügung stehen.

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten alle Bereiche Ihres Unternehmens zentral managen? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen rund um Microsoft Dynamics 365 gerne zur Verfügung!

    Fabian Felten, Head of Marketing & Sales